Über das Produkt

Alle unsere Schilder werden auf Bestellung handgefertigt und verwenden hochwertige, flexible Neon-LED-Rohre mit proprietärer PVC-Formtechnologie. Dieses LED-Rohr ist auf einer stabilen und klaren Acrylunterlage befestigt, die in Form zugeschnitten ist.

Dieses Material ist im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtreklamen aus Glas wesentlich langlebiger und umweltfreundlicher.

Unsere LED-Leuchtreklamen sind so konzipiert, dass sie herkömmliche Leuchtreklamen aus Glas ersetzen. Da sie in Kunststoff ummantelte LEDs anstelle von in Glas eingeschlossenem Gas verwenden, sind sie
Sie erzeugen relativ keine Hitze und sind bruchsicher, sodass sie in der Nähe von Kindern und Haustieren absolut sicher sind.

Die in unseren Schildern verwendeten LEDs haben eine Lebensdauer von satten 50.000 Stunden. Das entspricht mehr als 5 Jahren, wenn die Leuchtreklame ständig eingeschaltet bleiben würde!

Versand

Wir liefern Bestellungen nach Australien, Belgien, Kanada, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Dänemark, Österreich.

Ab dem Datum Ihrer Bestellung kann es bis zu 21 Tage dauern, bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft. In den meisten Fällen geht es jedoch schneller. Die Longe!
Die Wartezeit ist darauf zurückzuführen, dass jedes auf unserer Website verkaufte Produkt mit Sorgfalt auf Bestellung handgefertigt wird, unabhängig davon, ob es sich um ein individuelles Design oder eine Voreinstellung handelt.

Alle unsere Leuchtreklamen werden in einer hochwertigen Schutzverpackung geliefert, die aus Plastikfolie, Luftpolsterfolie, Kantenschutz aus festem Karton und einem Karton aus festem Karton besteht. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Leuchtreklame in einwandfreiem Zustand an Ihrer Tür ankommt. Der Versand ist außerdem vollständig versichert, weshalb er im Vergleich zum Standardversand teurer ist.

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Schild beschädigt ankommt, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an info@neonschriftzuge.de zu kontaktieren.

Unser Support-Team kann sich dann an unseren Kurier wenden, um die Sache zu untersuchen und Ihnen bei Bedarf ein neues Schild kostenlos zusenden zu lassen.

Unsere Versandpartner nutzen einen vollständig verfolgten und versicherten Kurierdienst. Sobald Ihr Schild an einen unserer Versandpartner (DHL oder TNT) übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Lieferfortschritt Ihres Schildes verfolgen können.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Schild nicht ankommt, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an info@neonschriftzuge.de zu kontaktieren

Unser Support-Team kann sich dann mit dem Kurier in Verbindung setzen, um zu untersuchen, was passiert ist, und dafür sorgen, dass Ihnen so schnell wie möglich ein neues Schild kostenlos zugesandt wird.

Da wir unsere Schilder weltweit versenden, kann es vorkommen, dass für den Versand zusätzliche Gebühren oder Steuern anfallen, die von der Zollbehörde eines Landes festgelegt werden.

Bitte beachten Sie, dass Neonschriftzuge nicht für etwaige Zölle und Steuern verantwortlich ist, die auf Ihre Bestellung anfallen. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren, wie z. Zölle und Steuern, liegen in der Verantwortung des Kunden.

Rückgabe und Garantie

Für alle unsere Leuchtreklamen gilt eine Garantie von bis zu 24 Monaten.

Wenn Sie innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf Probleme mit Ihrem Schild haben, können Sie sich mit Einzelheiten zu den Problemen Ihres Schildes an unser Support-Team unter info@neonschriftzuge.de wenden.

Das Team kann dann die Rücksendung des Schildes zur Prüfung an uns veranlassen, bevor es den Versand eines Ersatzschildes an Sie genehmigt.

Wir bieten jedoch eine 24-monatige Garantie auf alle unsere Produkte ab dem Tag des Kaufs. Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, wird der Kunde gebeten, uns eine E-Mail mit Einzelheiten zu den Schäden sowie einem Bild oder Video an info@neonschriftzuge.de zu senden. Von dort aus beurteilen wir die Schwere des Problems und ob es mit einem Ersatzteil behoben werden kann oder ob ein vollständiger Austausch erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass sich die Garantie nicht auf Vorfälle erstreckt, bei denen das Produkt durch äußere Umstände beschädigt wird, die zu Schäden/Bruch führen.

Zu den Versandkosten für die Garantie: Der Käufer ist für die Versandkosten verantwortlich;

Produktversandgebühr an unsere Einrichtung
Versandkosten für Produkte mit Garantie an die Adresse des Kunden.

Neonschriftzuge bietet Rückgaben und Rückerstattungen nur für fehlerhafte Produkte an. Neonschriftzuge unternimmt alle Anstrengungen, um das Problem zu lösen, und kann das Produkt reparieren, ersetzen, erstatten oder eine teilweise Rückerstattung leisten. Die endgültige Lösung für fehlerhafte Produkte, einschließlich der Rückerstattung der Produkt- und/oder Versandkosten, wird von Fall zu Fall je nach Fehlerquelle entschieden und liegt im alleinigen Ermessen von Neonschriftzuge.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@neonschriftzuge.de, um uns mitzuteilen, welche Produkte Sie zurückgeben möchten und warum, und fügen Sie ein kurzes Video Ihres Schildes sowie Fotos bei. Bitte beachten Sie, dass wir zu Diagnose- und Qualitätszwecken sowohl ein Video als auch Fotos benötigen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, sowohl ein Video als auch Fotos des Problems bereitzustellen, sind unsere Möglichkeiten, Ihr Problem zu beheben, begrenzt. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu versuchen, das Problem zu lösen.
Wenn eine Rücksendung vereinbart wurde, beachten Sie bitte, dass Sie das fehlerhafte Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden müssen.
Wenn ein Ersatz vereinbart wurde, wird sich Neonschriftzuge bemühen, das Ersatzprodukt so schnell wie möglich herzustellen und an Sie zu versenden.
Wenn eine vollständige oder teilweise Rückerstattung vereinbart wurde, teilt Ihnen Neonschriftzuge mit, wann Sie mit der Rückerstattung rechnen können.

Installation

  1. Packen Sie Ihr neues Schild vorsichtig aus. Da die Schilder in einer hochwertigen Schutzverpackung verschickt werden, benötigen Sie möglicherweise ein Messer, um beim Entfernen der Verpackung zu helfen, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Achten Sie darauf, beim Schneiden nicht zu streng vorzugehen, um das Schild oder die darin befindlichen Kabel nicht zu beschädigen.
  2. Befestigen Sie die Netzkabel und stecken Sie sie in die Steckdose. Die Schilder werden mit einem am Schild befestigten Kabel, einem Kabel für die Fernbedienung und einem separaten 12-V-Transformator zum Anschluss an das Stromnetz geliefert. Stecken Sie das Netzkabel in das Fernbedienungskabel und befestigen Sie es dann am Kabel des Schilds. Legen Sie AAA-Batterien in die Fernbedienung ein und schon können Sie Ihr Schild ein-/ausschalten, dimmen und den Effekt ändern. Wenn Sie den Farbwechsler erworben haben, können Sie die Farbe des Schildes auch mit der Fernbedienung ändern.
  3. Hängen Sie Ihr Schild mit der von Ihnen bevorzugten Methode auf. Das Aufhängen der Leuchtreklamen an die Wand ähnelt stark dem Aufhängen eines Bildes. Es liegt an Ihnen, wie Sie die Schilder aufhängen. Sie können Nägel und Haken verwenden. Wir empfehlen jedoch die Verwendung von Wandaufhängungsstreifen, da diese viel einfacher zu verwenden sind und Ihre Wände nicht beeinträchtigen. Befolgen Sie die Anweisungen der Methode und des Produkts, die Sie zum Aufhängen der Leuchtreklame verwenden.
  4. Genießen Sie Ihr neues Neonschild und die Atmosphäre, die es Ihrem Raum verleiht!

Wenn Sie weitere Fragen zur Schilderinstallation haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@neonschriftzuge.de

Brauche immer noch Hilfe

Sollten wir Ihre Fragen noch nicht beantwortet haben, kontaktieren Sie uns bitte per:

E-Mail: info@neonschriftzuge.de
Support-Hotline: +86 13691956710
Unser Team wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.